Operette „Liebe vor Gericht“ am 2., 3. und 4.2. in Bad Leonfelden

LIEBE VOR GERICHT – die turbulente Operette feierte als österreichische Erstaufführung im Haus am Ring einen großartigen Erfolg! Diese kurze, komische Operette von W.S.Gilbert und Sir Arthur Sullivan 1875 uraufgeführt, wurde nun von unserem Chorleiter William Mason ins Deutsche übersetzt und auf die Bühne gebracht. Hermann Schober als allgegenwärtiger und gestrenger Gerichtsdiener, Guido Bähr als ehrwürdiger (?) Richter, Conor Prendeville als Geliebter und Filou der untröstlichen Klägerin Lena Obexer sowie ihre Anwältin Valentina Kutzerova füllten zusammen mit der Leonfeldner Kantorei als Brautjungfern und Geschworene den Gerichtssaal. Prozess und Rechtsprechung mit hohem Unterhaltungswert und überraschendem Ende! Elias Gillesberger war großartiger Pianist in der Operette wie auch als Liedbegleiter im ersten Teil des Konzertes. Über 700 Personen kamen zu drei Faschingsvorstellungen und waren hellauf begeistert.

Probenstart 8.9.2022

Am 8.9.2022 war Probenbeginn für unsere Adventkonzerte gemeinsam mit dem Ensemble Castor am 3.12. Im Schloss Bernau bei Fischlham und am 4.12. in der Pfarrkirche Oberneukirchen, Will Mason hat ein wunderschönes Programm zusammengestellt.